Wir beide stehen aufeinander, was nun?

7 Antworten

Würde dir empfehlen bisschen Mut zu sammeln und den ersten Schritt zu machen. Es gibt eben auch Jungs die sich nicht trauen^^

Und es ist eben nicht so, dass unbedingt der Junge anfangen muss. Wenn du weißt dass er auch auf dich steht, was hast du zu verlieren?

Wenn zu lange nichts passiert, ihr beim aktuellen Stand stecken bleibt, kanns sogar passieren dass einer von euch das Interesse verliert.

Ich musste bei meinem Freund auch den ersten Schritt machen, er hätte sich das nicht getraut. Hätte ich das nicht gemacht, wären wir bis heute bestenfalls Freunde^^'

Ich selbst als Junge würde dir empfehlen nochmal sicher zu gehen, dass er auf dich stehet, wenn du dich nicht beeilst, kann er plötzlich von einem Tag zum andren auf jemanden stehen.

Als an deiner Stelle würde ich den ersten schritt machen und kannst ihn Fragen sowas wie "willst du mit mir zusammen sein?" wenn er ja sagt glückwunsch, wenn er nein sagt, sag "Gott sei dank, ist nur nh wwop frage(wahl, pflich oder wahrheit)" oder sowas was ihr heutzutage Spielt

Sich zusammenreißen und den ersten Schritt selbst machen, wenn der andere sich nicht traut. Sonst wird das nichts.

Nix tun. Auf Dich zukommen lassen. Mittlerweile kannst Du Dich auf Deine Schule konzentrieren. 🙂

…also irgendeiner muss halt den ersten Schritt machen…abgesehen davon wisst ihr ja beide ,dass ihr auf einander steht ,also verstehe ich nicht warum man nicht aufeinander zukommt.

Sterntaler927  09.02.2022, 22:48

Müssen muss keiner was. Und Du musst auch nicht verstehen, weshalb da noch keiner den ersten Schritt gemacht hat. Aber es ist vollkommen normal, dass man in diesem Alter noch Scheu empfindet. Viel normaler als alle anderen Kids, denen jede Scheu schon längst abhanden gekommen ist.

bluethefly  10.02.2022, 15:15
@Sterntaler927

Du hast recht. Ich wollte auch nicht so rüberkommen…ich selber tue mir auch schwer mit sowas, aber es wissen ja beide ,dass sie sich mögen ,also muss man keine Angst haben. Das wollte ich sagen.

Sterntaler927  10.02.2022, 16:06
@bluethefly

🙂 So leicht ist es, missverstanden zu werden! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich noch einmal näher zu erklären.