Füße meiner Freundin zeigen. Normal?

3 Antworten

Ohne Einverstaendnis Bilder von ihrem "Koerper", auch ohne Gesicht, ins Netz stellen ist klar Vertrauen brechen und kann in sofortige Beendigung der liebevollen Beziehung nach sich ziehen (!)

Wenn du ihre Fuesse liebevoll pflegst und Bilder machst werdet ihr sie doch gemeinsam anschauen. Da ist wahrscheinlich die beste Gelegenheit fuer Komplimente und in diesem Zusammenhang das Weitergeben zu erfragen.

Es wird einen sehr wichtigen Unterschied machen eine unbekannte Galerie allgemein zugaenglich zum Anschauen, nur zeigen oder Tausch mit Freunden, auch ob Finanzinteresse verknuepft sein wird.

Respektiere dringend den Wunsch von ihr, um weiterhin gemeinsam glueklich zu sein

Ist cuckold ein anderer Begriff für richtiger Lappen?

KondiMe
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht… aber ja ich kann sie nicht wirklich befriedigen

Sei am besten so unterwürfig wie möglich.

KondiMe
Beitragsersteller

Bin ich schon. Aber ich will ja ihre Fuß Bilder verschicken, was hat das damit zu tun? Ich will sie fragen, ob das in Ordnung ist für sie

KondiMe
Beitragsersteller
@s180025

Sie weiß nicht dass ich ein cuck bin.