stehen Frauen auf Männer füße?

9 Antworten

Im Sinne von einem Fetisch nicht. Allerdings finde ich es sehr anziehend, wenn ein man top-gepflegte Füße hat, ohne Hornhaut und die Nägel perfekt pedikürt, also in Form gefeilt, die Nagelhaut entfernt poliert oder in einem dezenten French. Das ist wirklich etwas sehr schönes.

Ich glaube das ist unterschiedlich ich zb nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn sie vielleicht an bestimmte Dinge nicht ran kommen und kein Hocker in der Nähe ist.

Ne, ich stehe eher auf Männerhirne. 🤣

Denn: Was nützen mir die Füsse bei einem Mann, wenn er nicht´s im Gehirn hat?

Und was Sixpack angeht: den kann ein Bierbäuchiger sich auch antrainieren.

Inanna

Nein, Frauen haben ihre eigenen Füße auf denen sie perfekt stehen können

Kollar  27.05.2021, 07:43

Und wenn eine von ihren Füssen abreißt?

Irgend159
Beitragsersteller

woher weißt du das?