Hallo ich hatte gestern am Pc beim Mafia 3 zocken ein Blue Screen das kam in knapp 2 Jahren zocken an dem Rechner 5 mal vor ?

2 Antworten

Ein Blusescreen sagt nix.. normaler Software oder Hardware fehler.

Vermehrt kann das aber einen defekt bedeuten.

melvin123456
Beitragsersteller

was kann ich machen ?

XGamer11208  17.01.2017, 15:08
@melvin123456

Kam der Bluescreen nur einmal?

Hast du seitdem andere Probleme/Fehler?

Funktioniert alles noch?

melvin123456
Beitragsersteller
@XGamer11208

in knapp 2 Jahren 5 mal mir ist aufgefallen immer wo ich Blue Screen hatte hat   sich beim Neustart Windows Defender geöffnet normal ist das immer aus wegen Kaspersky  ansonsten immer nur beim zocken aber nett immer eher selten vieles gezockt kam nie was wen ich jetzt wieder zock passiert wieder 4 Wochen lang nix aber es nervt schon

melvin123456
Beitragsersteller
@XGamer11208

ist es immer wen ich kaspersky aus mache beim zocken mischt  sich Windows Defender ein ich find es komisch das zeitgleich zum Blue Screen diese Meldung kam Problemsignatur Problemereignisame:WindowsUpdateFailure3

Ist die Grafikkarte oder die CPU den übertaktet? und Windows mal neu installiert?

Vielfach liegt das Problem auch bei einem Defekten RAM Riegel

melvin123456
Beitragsersteller

ja ich geb zu Graka ist übertaktet aber habe Ales getestet Benchmarks gemacht 5 stunden durchlaufen gelassen  keine Fehler keine abstürzte nix Temperatur ist im normal Bereich und ja cpu nie was dran gemacht und vram hab ich auch nie was dran gemacht

kokolaka  17.01.2017, 15:16
@melvin123456

Ich nehme an Hardwaretechnisch bist du erfahren teste jeden einzelnen RAM Riegel mal gründlich durch und schau ob einer Defekt ist andernfals kann es meiner meinung nach nur eine korupte datei im Windows sein..