Kann mir Jemand sagen was dieser Blue screen bedeutet und warum der untere Teil des Bildschirms komisch ist?

Das ist Der Blue screen es treten unterschiedliche Blue screens auf

Ein Paar Der Bluescreens die ich bekommen habe:

Unexpected Kernel mode trap

Kernel Security check failure

Irql not less or Equal mit Ntoskrnl.exe

Windows wurde schon mehrfach neu installiert windows 10 und 11

PWolff  11.12.2022, 19:26
Die Speicherdiagnose sagt es wurden hardware probleme gefunden.

Welche?

Skylaing
Beitragsersteller

Da Stand nur das die Speicherdiagnose hat bei 10% immer aufgehört

PWolff  11.12.2022, 19:37

Wurden noch irgendwelche Details zur Speicherdiagnose gemeldet?

Skylaing
Beitragsersteller

Nein ich werde jezt Memtest drüber laufen lassen

2 Antworten

Es sieht so aus, als wäre Ihr System aufgrund eines Hardwarefehlers abstürzt und einen Bluescreen anzeigt. Der untere Teil des Bildschirms sieht komisch aus, weil der Bluescreen selbst ein Bildschirmfehler ist und möglicherweise Teile des Bildschirms verdeckt.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen, zunächst die aktuellsten Treiber für Ihre Hardware zu installieren und sicherzustellen, dass das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, die Hardware im System zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß installiert und angeschlossen sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Hersteller Ihres Betriebssystems oder an einen Techniker zu wenden, der Ihnen bei der Fehlerbehebung behilflich sein kann.

Grafikfehler, schau dich durchs Internet, da steht alles detailliert, aber das muss zurückgeschickt und repariert werden