win32kfull.sys BSOD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du einen Netzwerk Drucker verwendest besonders von den Herstellern: Kyocera, Ricoh, Zebra oder Dymo so könnte es an einem Windows Sicherheitsupdate liegen. (KB5000802)

Falls dem der Fall ist,so könnte es helfen den Drucker Treiber neu zu installieren, falls dies nichts hilft solltest du versuchen das Update zu entfernen.

Eine andere Ursache ist mir zurzeit nicht bekannt, diese macht aber zurzeit die Runde.

https://www.pcwelt.de/news/Aktuelle-Sicherheitsupdates-lassen-Windows-10-abstuerzen-10992614.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Sunary678
Fragesteller

Ok, danke. Ich benutze momentan keinen Drucker, es kam während des spielens