Dauernt Bluescreen aber zurücksetzen schlägt fehl | Windows 10?

3 Antworten

Das Problem dürfte das Upgrade auf Windows 10 gewesen sein.

Besser wäre eine Neuinstallation gewesen.

An der wirst du jetzt auch nicht drumrumkommen.

Also: Daten sichern, Windows 10 DVD einlegen oder USB-Stick anstöpseln und von dem dann booten. Windows 10 neu installieren.

Es kann auch ein hardware defekt sein. Tritt es nur unter last auf? Schau mal ob alle Teile richtig eingesteckt sind. Es kann aber genauso ein Grafikakrtenfehler, Ram, Festplatte oder Netzteil sein. Dafür kannst du verschiedene Tests probieren um das rauszubekommen. Zwingend Software muss es aber nicht sein.

Brenne eine neue Windows 10 CD und formatiere dann deine gesamte Festplatte. Installiere dann Windows neu!

rndquestion314
Beitragsersteller

du hast dir meine frage aber durchgelesen oder?