Blue Screen beim zocken?

SaphirFlame  24.01.2023, 23:21

hast du alle komponente und windows geupdatet?

1 Antwort

also in den meisten fällen hat es was mit dem RAM zu tun ein bluescreen. als erstes unter task manager nachschauen wie die auslastung ist. dann solltest du dich nach ein boot programm umschauen und deine ram testen und für ca 1 stunde den test laufen lassen. so kannst du gucken ob es wirklich am RAM liegt was bei bluescreen ein häufiger fall ist. LG

Woher ich das weiß:Recherche

DeanWinchest22
Beitragsersteller

Hallo danke für den Vorschlag hab es überprüft und hat keine Fehler am RAM gefunden