Hallo ich habe eine Wette verloren gebt mir bitte Tipps?
Hey Ich männlich (12) habe eine Wette verloren (ps. Die wette ging darum da dich ein mädchen sagen muss dass ich verliebt und sie umarmen musste hat aber net geklappt deswegen hab ich verloren)
Als Strafe haben sie sich überlegt das Ich 1Tag als Mädchen in die Schule gehen muss und den anderen Tag (Samstag) muss ich als Mädchen in die Stadt.
Sie haben gesagt ich muss was extrem peinliches anziehen sie haben eine Jury von 3Mädchen die Entscheidet ob es Peinlich genug is wenn es nicht peinlich genug es wird es auf 1Woche Verlängert und ich muss die ganze Woche als Mädchen in Schule gehen☹️
Ich müsste dann mit Weißer Strumpfhose und Pinken Balletanzug in die Schule und tanzen vor der Klasse😭
Deswegen könnt ihr mit bitte Tipss geben wie ich was extrem peinliches anziehen kann und was ich anziehen kann.
Ich muss das volle Programm machen also Schminken Lange Haare Haare am Bein abrasieren und usw..
Bitte gebt mir Tipps ich brauche sie dringend 😭🤯
5 Antworten
Sag doch der „Jury“, dass Du keine Mädelsklamotten hast und sie Dir etwas geben sollen.
Oder nimm‘ was aus Deinem Fundus und lass Dich von ihnen schminken.
Wenn Du wirklich die Wette verloren hast und drei Mädels das wollen, solltest Du mitmachen.
Vielleicht werdet ihr ja sogar „Freundinnen“.
Falls die Geschichte erfunden wurde (vorherige Fragen), gehe als Mädel zur Schule und am Samstag weg. Sei aber selbstbewusst.
Du brauchst lange fingernägel so 5 cm lang :-).
Hotpants, Top und BH
Naja so ein schönes schickes pinkes kurzes Kleid, paar lackierte Nägel, Schminke und so wird schon gehen oder?
Frag halt mal irgendein Mädel was sie peinlich fände anzuziehen. Ich habe ein Einhornkleid und Einhornleggings im Schrank das ich mal an Karneval anhatte, zusammen mit Rosa oder goldenen Schuhen und einer Pipi-Langstrumpf Perrücke ist das schon sehr peinlich wenn man das ausserhalb vom Karneval trägt.
Naja, das ist schon Mädchenkleidung. Also eine Einhornleggings und das Kleid. Kannst ja so eine Einhornleggings auch mit Hotpants kombinieren.
Ich soll kein Kostüm sein wie ein Mädchen soll ich mich anziehen