BH Wette verloren?

5 Antworten

  • Solche Wetten sind idiotisch und sollten nicht durchgezogen werden.
  • Wenn der Wetteinsatz absurd ist, dann kann niemand erwarten, dass du dich daran hältst.
  • Ein Monat lang ist doch völlig unsinnig. Ein Tag lang wäre das vielleicht noch ein Witz gewesen. Nun kommt mal wieder runter und werdet vernünftig.
Zumverzweifeln  07.12.2018, 16:34

Das habe ich auch gerade gedacht!

Vielleicht solltest du mit ihr mal diskret darüber ins Gespräch kommen, ob sie eventuell eigentlich doch mehr an Frauen interessiert ist?

Geh mal mit Bikini mit in die Sauna

Geh mit 'ner Kittelschürze in die Schwulenbar.