Habe eine wette verloren und muss nun ein ganzen tag als tanzmariechen rum laufen. Aber nur in mädchen Farben Was muss ich alles anziehen?

3 Antworten

als Tanzmariechen hat man einen " Badeanzug " an und darüber einen aufgestellten Rock. Das Makeup ist sehr extrem. so z.B. bei einem gelben " Badeanzug" gelben Liedschatten mit Glitzer drüber. Dann brauchst du noch so Sportschlappen die aussehen wie Ballerinas.

Hoffe ich konnte helfen!

Bilder findest du bei Google. Daran kannst du dich orientieren. Bei Amazon kriegst du sicher auch ein Kostüm. :D

Google doch einfach Bilder von Tanzmariechen. Die Uniformen sind häufig in Rot-Weiß oder Blau-Weiß.