Hab eine wette verloren haben aus gemacht hier zu fragen könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Hallo Lola13571,

betrachte das Thema als eine Challenge, die Dir ein Stück weit Weiblichkeit nahebringen mag.

Die Peinlichkeit, die die Gesellschaft da implizieren mag, darf gerne bei der Gesellschaft bleiben und weder Dich noch alle auf der Tour berühren. Ihr fahrt einfach Rad und fühlt Euch dabei wohl.

Mit dem Kleidungsstil mögen Dir gern Mädchen aus Deinem Freundes- und Familienkreis helfen. Trage gern weit schwingende Kleidung - z.B. einen solchen Rock oder ein solches Kleid - und das darf dann im Fahrtwind fliegen. Damit bist Du der Wind, der die Menschen, die Euch sehen, erreichen und berühren darf. Spiele da gern etwas mit weiblicher Erotik.

Sind Mädchen mit auf der Tour, so bist Du mitten unter ihnen und eines von ihnen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hast du eine Schwester? Dann lass dir aushelfen. Oder - wenn du die Wette mit einer Frau gemacht hast - lass dir Sachen von dieser Frau geben.

Radlerhosen, Tütü, tennisrock, Barbie t Shirt oder crop top, und Barbie unterhosen, ganz eng und pink bitte ✌️🤭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung