Hallo ich habe eine 4 jährige Old English Bulldog Hündin und ich arbeite im moment an ihrem Gehorsam da sie im mom kaum hört habt ihr eine hilfreiche Idee thx?

3 Antworten

du musst ihr zeigen, wer hier der king ist. schenk ihr keine aufmerksamkeit wenn sie nicht mehr auf die hört. hier und da kannst du ein paar leckerlis geben, aber nicht übertreiben, sonst wird sie dir nur folgen, wenn sie welche bekommt und du ihr dann keine mehr gibst, sie dir nicht mehr folgen wird

Jule59  17.09.2016, 18:02

Selten so einen Unsinn gelesen.

Wenn du etwas genauer beschreibst, wo die Probleme liegen, ist das mit der hilfreichen Idee einfacher ;)

Stromgesteuertes Halsband mit Fernsteuerung. Das beste überhaupt in Sachen Erziehung. Wenn sie nicht hört einfach "Bzzzzz)" und sie lernt.