Old English Bulldog Boxer Mischling
Hallo unsere Familie hat Interesse an ein Zweit Hund Old English Bulldog Boxer uns würde interessieren wie groß so ein Hund wird da es ein Mischling ist lässt es sich ja schlecht einschätzen
Liebe Grüße
6 Antworten
Es kommt darauf an was mehr durchkommt Boxer oder Bulldogge. Seh dir einfach die Daten(Größe/Gewicht) im I-net an,dann hast du einen Mittelwert. Für dich ist evtl auch die Geschichte beider Rassen interessant.Da Boxer & englische Bulldogge miteinander verwandt sind.
Ich hab heute ein privat Verkäufer kontaktiert nur der wusste es anscheinend auch nicht wirklich wie groß die werden es ist ein Junghund / Rüde ca 5 Monaten und knapp 45 cm schulter höhe LG
Das kann man bei Mischlinge nie sagen. Zwischen einem Boxer und einer OEB tut sich ja nicht viel, geh mal davon aus das der Hund dann auch in etwa diese Größe hat.
Lg
Boahr das ist mal ne Gute Frage ^^
Ich selber habe nur French Bulldogen aber ein Freund von mir hat ne nen Mischling sogar Zwei .... Der Rüde kommt mir locker über die Knie und das Weibchen ist ein klein etwas kleiner ... kann dir aber nicht sagen ob das auf deine Beschreibung passt ?? Aber in der regel werden die Doggen nicht all so groß ...
Ich denke das er so groß wird wie ein boxer aber kräftiger durch die old english bulldog
Ich hab heute ein privat Verkäufer kontaktiert nur der wusste es anscheinend auch nicht wirklich wie groß die werden es ist ein Junghund / Rüde ca 5 Monaten und knapp 45 cm schulter höhe hehe :)