Sind das wirklich reinrassige Hunde?

3 Antworten

Also das obere ist ja irgendwas Bulldog artiges, in meinen Augen aber ziemlich schief gegangen. Die Augen, die Falten.... der arme Hund.

Das untere sieht nach Kangal aus, ich würde schätzen eine Hündin, 6-8 Monate alt.

InvizimalGamer
Beitragsersteller

ok und wie heisst die fellfarbe beim kangal und ist die bulldogge vileicht ein mix mit pitbull?

Sleipnir18  03.09.2018, 19:55
@InvizimalGamer

Nein, ich glaube kaum das ein AmStaff bzw. Pitbull am Bulldoggenähnlichen beteiligt ist, das zeichnet sich m.E. nicht ab.

Wenn die Hunde Papiere eines, dem FCI angeschlossenem, Rasseclubs haben, sind sie reinrassig. Ansonsten sind es offiziell Mischlinge, egal was der Verkäufer sagt.