Hallo, ich hab heute blätterteig gebacken (mit nutella füllung) wie kann ich das am besten aufbewahren? im kühlschrank? und kann ich die dann morgen wieder?

2 Antworten

Das wird im Kühlschrank matschig bzw. einfach weich und verliert an Knusprigkeit. Wenn es wirklich nur bis morgen ist: hast Du einen Raum in der Wohnung, der etwas kühler ist? Lege die Teile auf ein großes Holzbrett, decke ein Küchentuch drüber und stelle es einfach da in diesen Raum.

Ja, kannst Du auch in der MW wieder warm machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

in ner tupperbox aufbewahren und beim verzehr mit dem airfryer aufbacken :P