Hallo, ich fahre sehr gerne Fahrrad und wollte fragen, in welchen Gang ihr einen Wheelie macht und ob ihr ein paar Tipps für mich hättet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir auf Youtube am besten ein Tutorial an. Da wird bestimmt auch erklärt mit was für einem Fahrrad man einen Wheelie machen sollte, da manche rahmen ja schon zu schwer sind für einen Wheelie. Zudem wird die Technik gezeigt und du brauchst es nur nachzumachen. :)

Ich habe ein Cube aim disc 26 2013 einen whelly bekomme ich sehr gut hin wenn ich links den 1 hab und rechts den 2-3 Gang. Aber übe es lieber auf rasen!

Lg