Hallo ich fahre einen e46 Compact und habe Probleme mit der Lenkung?

3 Antworten

Da würde ich auch dringend einen Werkstattbesuch anraten und bis dahin nach Möglichkeit nicht mehr (schnell) fahren. Entweder ist am Fahrwerk was stark ausgeschlagen oder gebrochen, oder die Lenkung ist beschädigt. Ist auf jeden Fall lebensgefährlich, damit noch großartig zu fahren, so wie du es schilderst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lenkgestänge und Querlenker ausgeschlagen, schlimmstenfalls lösen sich Teile während der Fahrt und das Auto rauscht dahin w es nicht hin soll.

Damit würde ich nur noch bis zur Werkstatt fahren.

Geh zu einer Werkstatt ich glaube da stimmt vielleicht was mit deiner Lenkung nicht