HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND EINE PERSICHE ÜBERSETZUNG?

Ichweisses75  10.07.2024, 03:03

Ne Pfirsich? Oder wia?

Larissakurs2 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 03:05

Wie bitte?

1 Antwort

Hallo Larissakurs2, Ich komme aus Afghanistan und bei uns wird ein Dialekt des Persischen gesprochen nämlich Dari.

Übersetzung:

Ich weiß wer du bist

Aber dass 2. Satz ist für mich unverständlich, es hört sich für mich nach einem Schimpfwort an weil: "kos" ist ein Schimpfwort.

Bei dem 1. Satz kannst du mir vertrauen aber bei den 2. Satz hört es sich nach meinem Logischen Persischen Wort ähnelung nach einem Schimpfwort an.

PS: "Wenn du noch weitere Fragen hast könntest du auch mir ein paar mehr Informationen geben damit ich alles richtig Übersetzen kann.

LG Nutzer047 :-)

Larissakurs2 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 03:09

Hallo ich danke dir! Leider habe ich nur diese zwei Wörter 🥺 was würde den der Satz ungefähr sein mit dem Schimpfwort als Beispiel also was sie denken was es sein könnte vielleicht kann ich da 1 und 2 zusammenzählen dann. VIELEN DANKE NOCHMAL !

Nutzer047  10.07.2024, 03:23
@Larissakurs2

Es Freut mich dass ich dir Helfen konnte😊, Nun das 2. Satz bedeutet nach meiner Übersetzung das wort "kos" = "Scheide", Ich weiß, du bist vielleicht überrascht aber dass ist dass Realistischste und Logischste Übersetzung von mir weil das ausgesprochene "kos" ein Afghanisches Wort ist.