Hallo ich bin jetzt mittlerweile 54.jahre laufe gerne und habe halt die Frage ob es ein guter Schnitt ist wenn ich die 5km in 25 Minuten laufe?

2 Antworten

Ja, ist gut.

Ich kenneleute in deinem Alter, die schneller sind. Aber die meisten Menschen sind wohl langsamer, weil sie auf'm Sofa sitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Hallo finde das sehr gut, es ist wichtiger was zu tun als auf die Zeit zu achten, wie schnell man ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung