Hallo ich bin bus gefahren und hatte beim busfahrer ein ticket gekauft es aber nicht entwertet?

2 Antworten

Nicht gestempelt?

Schau doch mal bei Deinem Beförderungsunternehmen nach, ob beim Kauf beim Fahrer das Ticket nicht schon entwertet ist.

Bei vielen Unternehmen ist es so, dass nicht mehr extra entwertet werden muss, weil das Ticket nur am aufgedrucktem Datum und laut Tarifbestimmungen für den vorgegeben Zeitraum gültig ist.

Sollte dem so sein, dann warteste vergebens. Grüße

Pascal1810
Beitragsersteller

Naja ich bin froh wenn es nicht kommt sonst gibts ärger von der mutter :(

kleinewanduhr  17.12.2015, 19:46
@Pascal1810

Genau - deshalb schau nach, ob der Fahrschein beim Kauf automatisch entwertet wurde oder ob Du hättest stempeln müssen.
Welcher Verkehrsverbund / in welcher Stadt war es denn?

bist halt trozdem schwarz gefahren, dein Pech dass du ab 13. Strafmündig bist :D

Ja ist mir aber auch schon passiert...shit happens

aribaole  17.12.2015, 18:20

Ab 14. Normalerweise sind die Fahrscheine vom Fahrer schon Entwertet!

Sluggir  18.12.2015, 08:24
@aribaole

sind nicht direkt entwertet, kommt darauf an wo man die kauft. Ist in jeder Stadt anders. Zum Beispiel kauft man die Tickets an der Haltestelle, sind sie nicht entwertet, kauft man sie in der Bahn...sind diese netwertet.

Pascal1810
Beitragsersteller

So ein shit man :(