Was passiert wen man mit dem Bus Schwarz fährt?

4 Antworten

Wenn Du Dein Ticket nachzeigst und 7 Euro zahlst, ist alles wieder gut.

Allerdings wirst Du beim Verkehrsunternehmen gespeichert, kommt das nochmal vor, wird es teurer.

hauseltr  23.04.2012, 20:29

Nein, denn er ist nicht "schwarzgefahren!" Da wird nichts gespeichert.

Nein. Wenn Du das umgehend tust, zahlst Du die 7 € und alles ist erledigt. Faktisch bist du ja nicht schwarz gefahren, du konntest es in dem Moment nur nicht beweisen. Das ist überhaupt kein Problem.

Nein dir wird nichts zu geschickt wenn du dein Ticket einfach wie vorgeschrieben vorzeigst und das Geld zahlst :)

Hilfe789
Beitragsersteller

Aber wenn man noch nicht volljährig ist ?

Au ja, das melden die nach Flensburg und du kriegst nie einen Busschein!

Du hast doch genug für deine Vergesslichkeit bezahlt, wieso bist du noch scharf auf andere Unannehmlichkeiten? Nein, da kommt nichts mehr!