Hallo ich bin 17 Jahre und ich bin in ein Mädchen verliebt in sie in einer Beziehung ist und einen Freund hat und hilft es wenn ich ganz bitterlich vor?

9 Antworten

Das hilft natürlich nicht!

Sie hat einen Freund und Ende der Geschichte!

Und das solltest du akzeptieren und respektieren. Also lasse den Unsinn mit der Heulnummer. Das ist peinlich und für sie mehr als unangenehm.

Wenn du sie wirklich magst, dann verzichte auf solchen Kinderkram.

Heulen kommt nicht gut an bei Frauen.

Lass das bleiben. Du machst dich zum Volldeppen.

Aber ich gehe davon aus, dass du nur Spaß machst und das nicht ernsthaft überlegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne tue das bitte nicht. Glaubst du wirklich das sie dann was von dir will die wird das wahrscheinlich er peinlich finden. Das wirkt sehr verzweifelt ich weiß das Mädchen das nicht atraktiv finden. Lass sie einfach.

Nein, das wird sie eher abschrecken als dass es helfen würde. Respektiere die Beziehung und warte auf deine Chance oder darauf dich in wen anders zu verlieben.

Also das ist ja die dümmste Idee die ich je gehört habe. Wenn dann versuch sie normal von dir zu überzeugen.