Meine Freundin ist mit einen anderen Jungen zusammen und hilft es wenn ich vor ihr richtig viel Weine damit sie mit mir eine Beziehung haben will?

11 Antworten

Nein, so hat sie höchstens Mitleid mit dir, aber sie würde dich gar nicht mehr als möglichen Partner sehen.

Weinen ist in solchen Situationen ein Gefühl der Schwäche, ich denke du bist nicht schwach.

Also hör auf zu flennen und such dir eine neue Freundin.

Nein, damit erreichst Du das Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby

Wohl eher nicht.

Du würdest sie eher damit abschrecken und verunsichern. Am Ende sind alle unglücklich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️