Zulassung Kraftfahrzeug?

2 Antworten

Vor ort bei der Zulassungsstelle ist definitiv die schnellste Variante wenn es gut läuft.

Ich brauche bei mir keinen Termin und geh einfach so rein. Mit Schilder prägen bin ich in 30 Minuten wieder draußen.

Brauchst du jedoch einen Termin und der ist dann noch 2 Wochen weg, ist der Dienst schneller.

Meiner Erfahrung nach arbeitet ein Zulassungs Dienst sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du deine Papiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung