Alternative zu Sram Kassette?

2 Antworten

Zitat Silas593:
Ich werde hier mal eine einblenden die ich bestellt habe

Dann ist es ja gegessen. Berichte bitte, ob alles glattläuft.

Bisher habe ich AliExpress immer gemieden.

Naja, ist eher die Frage, wo der Nachteil ist und ob man's merkt oder nicht. Auch die Chinesen können nicht zaubern und haben nichts zu verschenken, d.h. du brauchst nicht zu erwarten, dass eine 50 € Kassette in jeder Hinsicht so gut ist wie eine 150 € Kassette.

Ich hab mit "Sunshine"-Kassetten, die offenbar baugleich sind, keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Die originale GX oder eine Garbaruk schalten deutlich sauberer. Von den "ULT pro" Kassetten von Ztto habe ich viel gutes gelesen, aber die kommen preislich schon ziemlich nah an die GX heran.