Hallo habe Sprachstörungen und wortfindungsstörungen mit 21?

2 Antworten

Wenn es wirklich so extrem ist, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Wortfindungsstörungen können nach meiner Erfahrung auch ein Symptom von Depressionen sein. Wie allgemein auch Konzentrationsstörungen.

Ich finde es sehr bedauerlich oder ärgerlich, dass Wikipdia nur eine Weiterleitung auf Aphasie zu bieten hat, auf der "in keinster Weise" Schwierigkeiten auch nur erwähnt werden.