Hallo, gibt es eine gute Alternative zum Teueren Royal Canin Renal?

2 Antworten

Wenn Dein Tier kein Allergiker ist und deshalb nur Sensitivfutter essen muss, dann sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man das völlig überteuerte Royal Canin kaufen sollte.

Diese Marke hat nur Sinn, wenn Tiere krank und damit hypersensibel sind.

JonyBlaze76
Beitragsersteller

naja Sensibel nein Krank laut der Ärztin wegen der Niere schon! Sie mein das in den RC die besten Inhaltsstoffe drinn währen.Habe gesagt wegen dem Fressnapf da meinte sie lieber RC??!!!

Unsere Katzen sind Gesund, weswegen sie Futter der Marke "mjamjam" erhalten.

Wie schon geschrieben wurde, lohnt sich sowas nur bei Unverträglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonyBlaze76
Beitragsersteller

Und weiter ??? Muss ich das Teure Weiter Füttern??

Tierliebhaber91  18.06.2020, 22:06
@JonyBlaze76

Da würde ich nochmal mit dem Tierarzt Rücksprache halten, ob es genau dieses Futter sein soll oder ob es ähnliches von RC nur günstiger gibt.