Hallo, es geht um den Film Schindlers liste ich soll eine Erörterung zum Thma:,,Ist er ein Held oder nich schreiben" in welcher zeit soll ich jetzt schreiben?

2 Antworten

Für die Juden ist er ein Held. Er rettete 1200 jüdische Zwangsarbeiter vor dem Transport ins KZ und somit vor dem sicheren Tod. 9Auf dem römisch-katholischen Franziskanerfriedhof am Berg Zion in Jerusalem fand er seine letzte Ruhestätte, wo heute noch viele Juden an seinem Grab Steine hinterlegen um ihn zu ehren. JA, ER WAR EIN HELD!