Schindlers List in anderen Sprachen (spanisch)?

3 Antworten

Schau mal hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Schindlers+Liste

Alle deutschen Blu-ray Veröffentlichungen von Schindlers Liste bieten auch eine spanische Tonspur. Universal ist da meistens recht spendabel.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

SANY3000  24.09.2019, 15:17

So kann man es natürlich auch sehen.

SANY3000  19.05.2018, 00:29

Ich meinte ja nur die Auswahl der Sprachen auf manchen Blu-rays des Studios

uncutparadise  18.05.2018, 22:59

Die sind nicht spendabel, die sind faul 😉

Die dvd oder BD hat spanisch !!

Bestimmt, alles andere gibt es doch auch in anderen Sprachen^^ Einfach suchen und bestellen, bezahlen und gut.

Bei Amazon, Ebay oder selbst bei mediamarkt....