Hallo, das mobile Ladegerät für e-Auto geht immer auf Störung, lädt nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

dann frage das am einfachsten in einer Werkstatt, die sind genau dafür zuständig.
Findest Du relativ schnell im Internet unter

"Werkstatt, Autotyp, Ort"

Für Autotyp gibst Du den Typ deines Autos an und für Ort, deinen Wohn-/Arbeitsort.

Grüße aus Leipzig

Gekle
Beitragsersteller

Mit meiner Audi-Werkstatt bin ich natürlich seid Beginn des Problems im Austausch, deshalb ja auch der Tausch der Ladegeräte. Aber eine Lösung hat er bisher keine gehabt.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort