Hallo bin 14 und warum passiert es wenn ich versuche zu schlafen das ich automatisch vergesse zu atmen und irgenwie leicht atemnot bekomme aber trozdem dann?

1 Antwort

Sag das auf jeden deinen Eltern, und wenn die nichts machen, dann bist du scheinbar einfach nur zu dumm zum atmen. Aber ernsthaft, da kann nicht wirklich so was schlimmes sein, wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh damit zu deinen Eltern

Nilpferd460
Beitragsersteller

Erstens bin ich nicht dumm, das passiert mir wenn ich ich im Halbschlaf bin und es passiert mir selten