Hallo 1&1 hat mein Vertrag gekündigt und ich habe das Handy nt mehr was tun?

3 Antworten

Hallo,

in dem Vertrag steht doch eindeutig, dass erst am Ende des Vertrages das handy abbezahlt ist. Bis dahin bleibt es eigentum von 1&1!
Du musst also den Restbetrag, laut Vertrag, noch bezahlen müssen. Falls Du das Geld nicht hast, werden die ein Gericht einschalten und das Geld eintreiben lassen!

Was und wem Du da schreibst steht dann sicher in den Mahnschreiben.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Leon727253u
Beitragsersteller

Ja ich habe angerufen und gefragt wie ich das bezahlen kann sie haben gesagt wenn ich mich bei der Buchhaltung wende kann ich auch auf was einigen habe 1&1 geschrieben und das stand da nt drinne

Leon727253u
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

Danke hoffe das wird was weil wenn nt muss ich was verkaufen oder Geld leihen

Du hast das Handy verkauft, also hast du dafür Geld bekommen. Du musst die geforderten Kosten bezahlen, mit zusätzlichen Mahngebühren und Inkasso-Kosten.

Leon727253u
Beitragsersteller

Wenn das Handy 100 kostet wie viel

wieso verkaufst du denn ein handy welches dir weder gehört noch bezahlt ist ? natürlich musst du das geld bezahlen wenn du das handy nicht zurück geben kannst.

Leon727253u
Beitragsersteller

Ich wußte es ja nt viele haben mir gesagt ich daf das woher soll ich das wissen und ich kann es nur auf Raten ab Bezahlen