Handy vertrag wurde gekündigt?

3 Antworten

Wegen einer Zahlung vergessenen Zahlung direkt gekündigt? Ich hab ein halbes Jahr nicht gezahlt und die haben nicht gekündigt und geschrieben wenn sie jetzt zahlen läuft der Vertrag weiter. Wenn es wie bei dir zur Kündigung kommt wird Schadensersatz fällig, das sind die restlichen monatlichen Gebühren bis die mindestlaufzeit rum wäre.

Das Cashback kannst du eigentlich behalten wird halt durch Inkasso alles zurück geholt genauso wie die entgangen Zahlungen(Schadensersatz).

Zudem ist ein Schufaeintrag sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal davon aus

und geh ebenfalls davon aus, das du in den nächsten Jahren keinen Handy Vertrag mehr abschließen können wirst, ebensowenig wie du keine Finanzierung mehr bekommen wirst, weil du deine Schufa gerade eben abgeschossen hast

Das steht in den Vertragsbedingen von check24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung