O2 Vertrag statt 1€ Anzahlung weitaus mehr warum?

2 Antworten

Um einzuschätzen, wofür die 300€ sind, müsste man das Angebot sehen können!

Cxoxo
Beitragsersteller

Das Handy für 65€ monatlich 10 GB Internet + 1€ Anzahlung für das Handy + 39 Anschlussgebühr

Schnoil  30.11.2019, 00:23
@Cxoxo

Ich rede von dem Original-Angebot, Flyer oder was auch immer, wo ALLES steht und nicht deine Zusammenfassung.

So einfach kann ich das jetzt auch nicht erklären. Ist dafür denn die monatliche Zahlung gesenkt worden? Er muss doch irgendeinen Grund geliefert haben?! Und wenn nicht, frag ihn doch direkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Cxoxo
Beitragsersteller

Ja sie ist gesenkt worden um 10€