ich habe mein Handy vertrag gekündigt und wird in 3.Tagen Deaktiviert und ich kann denn jetzt schon eine andere Sim Karte aktivieren und nutzen?

4 Antworten

klar, warum nicht, zieh deine alte einfach aus deinem Handy heraus und tu die neue herein!

aber sicher, sobald der neue Vertrag aktiviert wurde, kannst sofort wechseln. Der Alte läuft einfach aus - du wirst aber eine neue Telefonnummer haben

Ja kannst du, und solltest du auch machen. Manche Anbieter interpretieren eine Weiternutzung als Widerruf der Kündigung

ja kannst du, wenn das Handy "frei" ist.