Hallo :) Mich nervt es dass mich viele Leute anstarren Ich finde das voll dreist und unhöflich! Dann immer diese komischen Mädchen gucken mich voll böse an!?

6 Antworten

Bruce Lee hat mal gesagt:
"Das Leben ist wie Fußballspielen, man wir nur angegriffen wenn man den Ball hat"

Das kannst du für dich super einfach umdichten, die schauen dich an weil sie dich wahrscheinlich hübsch finden. Nimm es als Kompliment und keep going :)

Ja, nh xD Total ätzend. Ich hasse fast nichts mehr als diese hyperbombastisch geschminkten Mädchen, von denen man genau weiß, dass sie einem arrogant hinterher gucken :D

Leeeennnaaa
Beitragsersteller

Jaa genau!!

Wahrscheinlich sind die gar nicht so selbstbewusst wie die immer tun wenn die dann so neidisch gaffen😏

MellyyEz  17.04.2017, 19:08
@Leeeennnaaa

Jaa, isso xD Finde diese Tussis soooooo ätzend. Am schlimmsten, wenn die in Gruppen sind. Die meisten sehen aber eh so aus, als hätten sie wenig im Kopf :D

Hahaha.. ja das liegt meist daran das die Damen eiversüchtig sind und der Meinung sind das du besser aussiehst als Sie.

Nimm es als Kompliment :)

Auf die Leute zugehen und fragen, ob und welches Problem sie mit dir haben.

Leeeennnaaa
Beitragsersteller

Dann kriegen die sowieso ihr Mund nicht auf haha

Chikilo  17.04.2017, 19:10
@Leeeennnaaa

Genau. Und das wird die so schockieren, dass die dich nicht mehr angucken werden ^^

Und was soll das jetzt? einfach zurück gucken.

Leeeennnaaa
Beitragsersteller

Ne ich will die aber nicht angucken