Warum starren mich alle Leute an?

7 Antworten

McFit zieht aufgrund seiner günstigen Preise eine bestimmte Menschengruppe an.Da muss man eben mit leben oder in ein höheres Preissegment wechseln.In größeren Städten gibt es auch Studios nur für Frauen.

Hallo,ich kenne das.nur zu gut!habe gerade das gleiche problem. Ich bin sehr auffällig. Naja ich habe Schwarze haare bis zum popo und immer einen dünnen lidstrich. Die leute starren alle!unzwar richtig böse!ich versuche dann böse zurück zugucken.doch dann gibt es meistens stress und anfeindungen. Die leute schauen bestimmt aus neid!!!vorallem Männer finden dich bestimmt sexy. Glg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diesen Fall sehr bedauerlich und es macht mich betroffen. Dass Frauen in der Öffentlichkeit Angst haben müssen, finde ich beschämend, vor allem für unsere Politik. Und es erstaunt mich noch mehr, wie viel sich die Bevölkerung gefallen lässt und die Verschleierung offenbar als einzigen Ausweg sieht.

Hm, kenne ich. Ich starre normalerweise zurück, das ist ihnen dann unangenehm und sie gucken weg. Ich habe aber auch einen sehr grimmig wirkenden neutralen Gesichtsausdruck - vielleicht solltest du den mal üben, damit sie nicht glauben, dass sie dir dumm kommen können. Und im McFit kannst du ja Ohrhörer tragen, das müsste recht deutlich signalisieren, dass du kein Interesse an etwaigen Gesprächen hast, und wenn dich einer anspricht, kannst du ihn auch viel leichter ignorieren. Dass dich irgendwelche Wildfremden einfach so anfassen wollen, ist natürlich nicht in Ordnung, und das solltest du in dem Fall auch klar machen; das ist sexuelle Belästigung.

So oder so hilft es vermutlich eher, wenn du etwas unfreundlich und unnahbar rüberkommst, als wenn du versuchst, dich zu "verstecken". Wenn es dir unangenehm ist, auf diese Art beachtet zu werden, kann ein bisschen Arroganz nicht schaden - die meisten dieser Männer sehen ihr Verhalten entweder als Kompliment dir gegenüber oder glauben, dass ihre Aufmerksamkeit dir schmeicheln / dich überhaupt jucken würde, und bei jemandem, den man einschüchternd oder unsympathisch findet, ist man weniger geneigt, Annäherungsversuche jeglicher Art zu unternehmen.

Eiscaramel
Beitragsersteller

Ich bin halt eine sehr freundliches mädschen und antworte immer jeden der mich an stupst aber wenn ich merke dass der jenige mehr will dann Gehe ich immer weg

Ich will auf keinster Weise respektlos sein, ich will nur helfen.

  • Vielleicht hast du einen "großen" Hintern, da hilft lange Kleidung auch nicht, das einzige was hilft ist, nichts enges zu tragen.
  • Vielleicht hast du eine große Körbchengröße, da hilft wie gesagt auch nicht viel.

Aber falls du bauchfrei oder mit Hotpants etc. rumläufst solltest du dich nicht wundern

Aber dennoch solltest du nicht denken, dass dich ein Kopftuch hässlicher macht. Ich persönlich finde bsp. manche Frauen dann sogar attraktiver.

Aber ansonsten hast du keine Wahl. Du musst halt damit umgehen, am besten nicht auf sie achten.

MFG.

Eiscaramel
Beitragsersteller

Habe ich auch aber ich trage lange Sachen. Das fällt garnicht auf das ich kurviger gebaut bin