HalbGötter regieren die Welt?

2 Antworten

Ist da was dran?

Ich bin Christ, und habe Gründe/Argumente, um an den Gott der Bibel zu glauben. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben an den Gott der Bibel gestärkt haben. Er ist ein liebender und gnädiger Gott. Ich kenne keine Argumente, um z.B. an Odin oder Neptun zu glauben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ist da was dran?

Nein. Es gibt keine diesbezüglichen Belege und etwas wie "Halbgötter" gibt es nicht.

Und warum sind die dann so übermächtig?

Das erübrigt sich damit.