Halb Türkin?

4 Antworten

Komisch dass mir sowas vorgeschlagen wird, aber Nationalität hat nichts mit ihrer Religion zutun. 75% sind entweder absolut unwissend, moderne Kemalisten/lieben Atatürk/ und haben nicht sehr viel mit dem Islam zutun(Es kann aber sein dass unter ihnen auch betende dabei sind, dies kann ich niemandem absprechen, und ich sage nicht dass alle von den 75% kuffar sind) und unter ihnen sind auch Atheisten (Nicht bei den betenden) christen/Juden gibt alles da.

Der Rest ist praktizierend gegenüber dem Islam. Was lernen wir daraus?

Lass die Finger von Frauen wenn du nicht mit ihnen verheiratet bist, erst Recht von Muslimischen Frauen. McDonalds bietet im übrigen zu 99% verbotene Lebensmittel. Vielleicht gibt es ja noch ein Fisch Sandwich, aber Muslime dürfen da im allgemeinen nicht essen. (Außer ausnahmen wie Cola, Wasser, Salat, Fischgerichte etc)

Aber für deine Zukunft, lass diese Denkweise dass alle Türken Muslime sind. Das ist ungerecht gegenüber uns Muslimen. Die haben viel komische Sachen in ihren Traditionen, die Leute denken immer dass das mit dem Islam zutun hat.

Aber es ist auch gut dass du davon erst einmal ausgehst dass sie Muslimah ist, das spreche ich dir nicht ab. Es ist sogar sehr schön dass du erst darüber nachdenkst ob es für uns erlaubt ist. Es ist ihr aber nicht erlaubt falls sie eine Muslimah sein sollte

Aber wie gesagt, lass die Finger weg.

Frag sie doch einfach. Gibt drei Möglichkeiten:

  • Gar kein Problem
  • Ihre Eltern sind streng, aber das ist ihr egal
  • Ihre Eltern sind streng und es wird nichts

Kann Dir übrigens genau so mit jeder Nationalität passieren.

Musst du selber entscheiden ob du es inordnung findest mit einer Halb-Türkin was zu unternehmen und nach Mecces zugehen.

Svenrosa
Beitragsersteller

Wie meinst du

princesskenny  23.10.2022, 22:15
@Svenrosa

Du musst doch wissen ob für dich inordnung ist das sie Halb-Türkin ist🤷🏻‍♀️

Du mußt sie selbst fragen. Viele sind da sehr modern. Einige wiederum nicht.