Türkin nicht mögen?

Bitte nicht irgendetwas hassvolles schreiben, ich hab bei Nationalitäten andere Geschmäcker, und wer das nicht akzeptiert, braucht garnicht etwas rein zuschreiben. danke

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du, Hey177, ein dir sympathisches, nettes, hübsches Mädchen plötzlich nicht mehr leiden kannst, weil sie aus einer türkischen Familie stammt, dann sollte das Mädchen froh sein, wenn sie mit dir nichts mehr zu tun hat.

Dir ist die Herkunft (Nationalität) wichtiger, als der Mensch selber. Wie das zu bewerten ist, willst du verständlicherweise nicht hören.

Brauchst du auch nicht - weil du es eigentlich ja selber weißt!

Nein, es ist nicht schlimm, wenn du den Kontakt zu ihr abbrichst!

Wie gesagt, im Gegenteil! Unter diesen Bedingungen ist es gut für sie.

Allerdings gibt es ja noch die Möglichkeit, dass du im Kontakt mit ihr erkennst, wie sehr du von Vorurteilen beherrscht wirst. Mit ihrer Hilfe könntest du deine Vorurteile hinter dir lassen.

Das wünsche ich dir!

Hey177
Beitragsersteller

Es geht hierbei nicht um die Nationalität, doch schon eigentlich

ich hab eigentlich kein Problem damit von wo jemand kommt, aber ich mag halt Türken nicht..

Pescatori  21.06.2023, 17:32
@Hey177

Dein Kommentar lässt mich vermuten, dass du durchaus in der Lage bist, die Problematik deiner Denkweise zu durchschauen.

Ein sympathisches Mädchen kann doch nicht dadurch unsympathisch werden, weil ihre Eltern aus der Türkei stammen!

Hast du schon offen mit ihr über dein Problem geredet?

Pescatori  22.06.2023, 20:14
@Pescatori

Über dieses Sternchen, Hey177, freue ich mich ganz besonders!

Vielen Dank!

Und vielleicht kannst du dich auch gemeinsam mit dem hübschen, netten Mädchen freuen!

Viel Glück!

Ich will ja nichts sagen, aber was macht was bitte für dich aus, ob sie Türkin ist oder sonst woher kommt, also bitte.

Wenn sie dir sympathisch ist und sie dir sehr gut gefällt, dann spielt das sowieso keine Rolle.

Bin selbst Italienerin und mit einen Albaner zusammen, obwohl mir immer wieder eingeredet wurde, dass ich mich von denen fern halten solle, was mich nicht interessiert.

Meiner Meinung nach ist das was zählt der Charakter einer Person 🤷🏻‍♀️

Wenn du sie nicht magst,weil sie türkin ist dann ist das so.Jeder hat einen anderen Typen.Ich würde es ihr jetzt nicht als Kontaktabbruch Grund sagen,weil es sie verletzen würde,aber mache ihr auch keine Hoffnungen wenn du keine Beziehung mit ihr siehst.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, wenn du schon von der Dame darauf hingewiesen werden musst, das sie Türkin ist, kann es ja so offensichtlich nicht sein. Wenn sie sich wie eine Deutsche verhält, ist die Chance groß, das sie eine ganz normale Frau ist.

Ich hätte an deiner Stelle so schnell nicht den Kontakt abgebrochen, sondern herauszufinden versucht, ob sie nicht nur Türkin ist, sondern sich auch so verhält. Dann hättest du immer noch den Kontakt abbrechen können. Vielleicht hast du ein Juwel verschmäht?

Hey177
Beitragsersteller

Hab noch Knt zu ihr

Rudigems  21.06.2023, 16:46
@Hey177

Ist doch bestens. Gib ihr doch eine Chance. Kläre, wie sie zum Islam steht, wie ihre Eltern drauf sind und wie sie zum Sex steht.

Hey177
Beitragsersteller
@Rudigems

Bin auch aus dem Islam, aber naja wie gesagt, allgemein die Nationalität ,,Türken“ mag ich nicht.

Rudigems  21.06.2023, 17:13
@Hey177

Das spricht aber nicht gerade für Reife. Das grenzt ja schon an Rassismus. Welche Nationalität hast du denn?

Nein, auch wenn es manch eine Person als rassistisch bezeichnen würde, ist es einfach persönliche Präferenz und somit legitim.