Hahn kräht nicht mehr. Warum?

6 Antworten

Wecker kaputt?

Oder VerDi Mitgliedschaft?

Oder sie haben kein Sinn mehr erkannt sich die Puste kaputt zu machen. Schließlich haben beide ein Harem sicher und keine Feinde.

Das kann schon sein. Ich habe meinen Hahn, der nur 3 bis 4mal am Tag gekräht hat, gegen einen Hahn eingetrauscht, der heisser ist. Mein Nachbar hat ein krähender Hahn gestörrt. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Hahn genauso wie ein Mensch seine Stimme verliert.

Mein neuer Hahn ist heisser und bekommt keine Kräher heraus.

Haha witzig. .. die hähne sind da habe sie beide heute gesehen.  Die haben jede Nacht ab 4 uhr Radau gemacht.  Und tagsüber genauso. Nun krähen die auf einmal garnicht mehr. .. sollte kein Witz sein. Ich frage mich einfach nur warum die nun nicht mehr krähen

Danke, dass Du mir einen Anlass gegeben hast zu lachen. Ich hatte es dringend nötig....kein Scherz!

Dass Hähne plöltzlich nicht mehr krähen, wenn die Nacht vorbei ist, ist äusserst selten. Da kannst Du nur die Nachbarn fragen. Denn vielleicht haben sie die Hähne weggeben. LG Silvie

vielleicht sind die 2 ja jetzt schon leckere broiler geworden....dann kräht es sich sehr schlecht  :-)