hager VU36MM / Multimediaverteiler / maximale Patchpanel

1 Antwort

Also 20 Netzwerkdosen mit je zwei Ports bedeutet 40 Kabel die zur Kiste laufen. Da benötigst Du in der Hager-Kiste Platz für 2 x 24-Port-Switche, 2 x 24-Port Patchpanel + 40 Patchkabel, dazu noch 'ne Mega-Fritzbox und die TAE-Dose. Das passt da nie rein.

Ich sagte schon zu Deiner letzten Frage: Geh zu Fachleuten und lass dir das Netzwerk richtig planen.

mostikerMattis
Beitragsersteller

Hallo, Es sind 20 Kabel,,,genau genommen habe ich 8 2fach Dosen,,,also 16 Kabel,,,