Hafermilch Zunehmen?

5 Antworten

Du nimmst ab dem Punkt zu an dem du dir mehr Kalorien zuführst als du verbrauchst und das ist vollkommen unabhängig davon was du zu dir nimmst.

Du nimmst dann zu, wenn du von der Kalorienzufuhr her über deinen Grundumsatz liegst. Auch mit Hafermilch.

xNevan  09.09.2019, 21:23

Erst ab dem Überschreiten des Gesamtumsatzes. Wenn es nur um den Grundumsatz gehen würde hätten wir noch mehr Übergewichtige als ohnehin schon.

xNevan  09.09.2019, 21:41
@Chumacera

Grundumsatz ist nicht gleich Gesamtumsatz. Wenn du "nur" 1000 kcal über dem Grundumsatz liegst und nen Marathon läufst wirst definitiv nicht 1 g zunehmen.

Klar, aber da muss dann schon noch mehr dazu um auf die Kalorien zu kommen.

Ja, wenn Du genug davon trinkst. Mit sehr viel Zucker sowieso....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Kannst schon damit zunehmen. Kannst mit allem zunehmen, solange du deinen täglichen Bedarf überschreitest. Überleg dir doch aber vllt. mal lieber Muskeln aufzubauen, wenn du 15+ bist, als dir nen Bauch an zu futtern. Macht mehr Spaß, ist gesünder und sieht schlicht weg geiler aus.