Haferbrei/Porridge?

4 Antworten

Nur mit heißem Wasser, Salz und einem Stich Butter.

Mit Honig, Rosinen und Nüssen. Ist essbar, aber nicht wirklich lecker. Liegt einfach daran, dass ich Haferbrei nicht wirklich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

70g Haferflocken, 1 Esslöffel Leinsamen, 1 Esslöffel Mandel- oder Erdnussmus, bisschen Honig, TK Früchte, frische Heidelbeeren, dann noch so Schoki Flavor Pulver - ich habs von ESN

+ ungesüßte Mandelmilch

wie macht ihr euren haferbrei damit der richtige lecker wird?

Milch, Haferflocken, Zimt und Zucker.

Alex