Hättet ihr wenn ihr euch entscheiden müsstet lieber ein paar Freunde, die euch sehr wichtig sind aber dafür keinen Partner oder eine Beziehung ohne Freunde?

7 Antworten

In diesem System paar echte Freunde und im kommenden gibt es beides. Echte dauerhafte Beziehung und viele echte Freunde.

Lieber Beziehung dafür keine Freunde.
mir ist Familie Kinder usw sehr wichtig, dafür würde ich auf Freunde verzichten. Ohne Partner geht das logischerweise nicht

partner >>>>> freunde

normale freunde sind schon auch nice und wichtig aber partner is und bleibt die nr1 🙏

Ich hätte gerne ein kleines Flugzeug und so viel Marihuana wie ich nur Rauchen kann

Beziehung