Hättet ihr gerne einen emotionslosen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
nein

Für mich hat eine kalte Person nichts mit Stärke zu tun. Für mich bedeutet es Stärke, wenn ein Mann zu seinen Gefühlen offen stehen kann und empathisch ist und darauf scheißt, wenn andere sowas sagen wie: "Männer dürfen keine Emotionen zeigen!". Er macht es trotzdem und das bewundere ich.

nein

Das könnte ich nicht aushalten, weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich stelle mir vor, wenn meine Gefühle immer gegen Wände prallen würden. Unvorstellbar.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, weil ich nichts mit gefühlskalten und emotionslosen Menschen anfangen kann.

ja

Emotionslos ist noch okay schlimmer wäre für mich empathielos

nein

Mein Freund ist super emotional und vor allem empathisch und das ist auch gut so. Haha.