Hättet ihr gerne eine lebensgroße Puppe als Partnerersatz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jackie Chan 33%
Jon Moxley 17%
Barack Obama 17%
Dildo Horn 17%
Steven Tyler 17%
Seal 0%
Neymar 0%

4 Antworten

Da ich ein heterosexueller Mann bin, kommt für mich keine der zur Auswahl stehenden Möglichkeiten als eventueller Partnerersatz in Frage. Wenn aber überhaupt ein künstlicher Partnerersatz in Frage kommen sollte, geht es sicherlich auch nicht nur um das Aussehen, sondern dass dieser Partnerersatz möglichst umfangreich sein kann. Dies erfordert viele Möglichkeiten in Konversation, Mimik, Gestik, Aktivitäten und so weiter. Bisherige Puppen können nur einzelnen Zwecken entsprechen und schon daher wären sie für mich als Partnerersatz nicht interessant. Wenn es irgendwann eine entsprechende Vereinheitlichung aller Möglichkeiten, die man bisher nur mit einer menschlichen Person teilen kann, wäre es schon eher einer Überlegung wert, aber auch dann wird erstens für mich auch dann keine männliche Puppe in Frage kommen und zweitens müsste ich schon ziemlich verzweifelt sein, dass ich die Suche nach einer menschlichen Partnerin zugunsten einer künstlichen aufgebe.

Steven Tyler

Sehr androgyn der Steven. Da kann man auch mal Rollenspiele machen

Jackie Chan

Bin zwar ein Kerl und weder schwul noch bi, aber hey, einen lebensgroßen Jackie Chan als Kumpel für's Leben zu haben und damit Leute verarschen zu können? Das klingt nach 'ner Menge Spaß. Wer könnte da ablehnen?

Barack Obama

Dem würde ich es ordentlich geben-