Frauen mit Puppen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Ja

Ich bin selbst eine Frau, aber meine Freundin ist tatsächlich so wie du es oben beschrieben hast!

Sie besitzt mitlerweile glaube ich 3 „Reborn Babys“ und tut so, als wären es ihre eigenen Kinder...

an deiner Stelle würde ich offen und ehrlich mit ihr darüber reden, dass du so keine Beziehung mit ihr führen kannst, oder ob sie dazu bereit wäre das mit den Puppen einzuschränken Oder sogar ganz zu lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Nein

naja - das ist das adäquat zu dem typ man, der jede woche sein auto wäscht, bis zum exzess von innen staubsaugt und das ganze innenreinigungsprogramm durchzieht und in dessen auto man nicht essen und trinken und nicht mit strassenschuhen einsteigen darf.

beide haben irgendeine psycho-macke, die ich nicht nachvollziehen kann.

wenn du ihr den korb schonungslos ehrlich gibst, dürfte sie zwar sauer und verletzt sein, aber zumindest weiss sie dann, warum sie nie einen typen abkriegt.

MegaHackfleisch
Beitragsersteller

Was ist daran Psycho sein Auto zu pflegen? Man möchte doch das es so lange wie möglich schön bleibt

Ja

Jeder hat ein Hobby. Andere Leute sammeln Briefmarken, wieder andere spielen Computerspiele, andere bauen irgendwas in ihrer Garage.
Und die Dame sammelt halt Puppen und spielt mit ihnen. Es gibt auch Leute, die Gamern vorwerfen sie seien kindisch. Ich verurteile Leute nicht für ihre Hobbies, auch wenn sie auf den ersten Blick etwas befremdlich wirken.

Vorausgesetzt alles andere stimmt auch, also dass wir von der Persönlichkeit zusammen passen und sie halbwegs mein Typ ist sehe ich da kein Problem.

Nein

Ich glaube sie weiß dass es verrückt ist. Wenn du ihr nun sagst, du möchtest deswegen keine Beziehung dann wird es sie nicht wundern.

MegaHackfleisch
Beitragsersteller

Warum glaubst du das?

Kadett02  06.05.2020, 20:09
@MegaHackfleisch

Wenn ich geistig zurückgeblieben wäre dann würde mich es auch nicht wundern wenn ich keine freundin finden würde.

Was soll daran so schlimm sein? Ist doch keine Verhaltensweise oder kein Hobby wo jemand geschädigt wird? (Also Beziehung oder nicht ist auch von vielen anderen Faktoren abhängig aber das tut doch keinem weh). Oft steht hinter diesem Verhalten aber auch eine Geschichte.

MegaHackfleisch
Beitragsersteller

Manche halten das für eine Psychische Störung

BeviBaby  06.05.2020, 20:08
@MegaHackfleisch

Ja... manche glauben aber auch sie haben Stichhaltige Beweise, dass Serien-Cersei Lannister eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat.

Diagnosen von Laien sind bei sowas nicht hilfreich oder zielführend. Es KANN eine psychische Störung sein, es MUSS aber nicht.