Glaubt ihr ist diese Puppe wirklich verflucht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ich glaube allgemein nicht daran und wenn ich so eine Puppe hätte würde ich mir alles einbilden, komisch oder :D naja, ich glaube es erst dann, wenn ich es selber erlebe^^

Nein

Nein, denn es gibt weder funktionierende Flüche noch Geister. Das ist alles bloss reines Marketing bzw. ein Schauermärchen.

Ja

Natürlich, dazu benötigt man nur ein wenig grusel Musik und alles ist möglich :D

Nein

Nein, das ist nicht wahr. Aber solange es Menschen glauben, werden die Warrens auch weiterhin Geld machen.

Nein

Auch wenn für den Menschen nicht alles rational nachvollziehbar ist im Weltgeschehen, so muss man Humbug doch erkennen und darf sich nicht in die Irre leiten lassen!